Smartphone Mikroskop

Smartphone Mikroskop
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken
  • Zum Vergrößern anklicken

CHF19.90 CHF4.90

Dieses Produkt ist gegenwärtig nicht vorrätig


Produktinformationen
Specification

Smartphone Mikroskop 90-fache Vergrösserung

Wenn ihr schon immer mal gerne einen Blick durch ein Mikroskop werfen wolltet, durch die Kosten für ein solches jedoch abgeschreckt wurdet, dann gibt es hier das richtige Gadget für euch.
Denn der Smartphone Mikroskop Clip macht eure Smartphone-Kamera zum Entdeckerwerkzeug und ermöglicht interessante Einblicke.

Der Aufbau des Smartphone Clips ist sehr simpel gehalten. Ihr befestigt das Mikroskop mit dem Clip einfach an eure Smartphone-Kamera. Das braucht je nach Dicke des Handys ein bisschen Kraft, hält dafür aber dann ziemlich fest und ihr könnt sofort anfangen. Damit der zu vergrößernde Bereich auch gut beleuchtet ist befindet sich eine LED oberhalb der Linse, außerdem gibt es eine UV-Leuchte.

Die Linse hat eine 90-fache Vergrößerung. Daher kann man mit der Linse bereits viele Details erkennen, die mit dem bloßen Auge nicht sichtbar sind. So könnt ihr z.B. einen Geldschein mal von nahem betrachten und die Feinheiten untersuchen, die ihn vor Fälschungen schützen.

Es liegt natürlich auch nah, einfach mal sich selbst unter dem Mikroskop zu betrachten. Fingerabdrücke, Haut und Haare sehen in 90-facher Vergrößerung nochmal ganz anders aus! 

Der Bildausschnitt ist der Größe der Linse wegen leider auf einen kreisrunden Bereich beschränkt, weswegen Fotos leider nicht ganz so schön gelingen. Die Vergrößerung sieht live aber ziemlich beeindruckend aus. Mit einem kleinen Regler kann die Schärfe minimal reguliert werden.

Ihr wollt Alltagsgegenstände gerne mal aus der Nähe sehen? Dann ist das Mikroskop definitiv was für euch. Ich habe nach dem Auspacken erst mal minutenlang alles unter des Mikroskop gelegt, was ich finden konnte, und suche jetzt noch nach neuen Motiven.

Die Originalverpackung enthält:
1 Handy Mikroskop
1 Bedienungsanleitung (englisch)
1 Saugnapfhalterung
3 x LR44 Batterien (bereits eingesetzt) 

Holt euch hier dieses tolle Handy-Mikroskop zum PREISPARADIES'ischen Superpreis!

 

Produkt-Code SMAULKXT35
Condition New

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt gibt es noch keine Rezensionen.

Eine Rezension schreiben

Rezension schreiben

Bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Dieses Feld ist erforderlich
Top

©2016 preisparadies.ch - All rights reserved.

Follow Us

Mailingliste

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu erhalten
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Email address already subscribed.

©2016 preisparadies.ch - All rights reserved.

eCommerce by CubeCart